Gnadenlos

Galaxia ist eine Parallelwelt, die über Jahrhunderte von dem grausamen Vampir Damon beherrscht wurde. Nach Damons Sturz brechen heftige Machtkämpfe aus. Der Fürstensohn Tyranimos versucht mit nackter Gewalt und heimtückischen Intrigen, das Land unter seine Vorherrschaft zu zwingen. Dass seine gefährlichste Widersacherin ausgerechnet ein 16jähriges Mädchen ist, will er lange nicht wahrhaben... → jetzt erhältlich bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Amazon oder in Deiner Lieblings-Buchhandlung!


Faszinierend

Clevere Programmierer haben einen Online-Zugang zum Reich der Vampire gefunden und vermarkten diese schillernde Parallelwelt als Cyber-Vergnügungspark. Es ist der Hype des Jahres, und ein Millionengeschäft: Feierwütige Teenager lassen sich nach Galaxia teleportieren und machen dort Party, dubiose Wissenschaftler und zwielichtige Geschäftsleute suchen nach Diamanten. Aber nicht alle Vampire haben ihre Instinkte unter Kontrolle... → jetzt erhältlich bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Amazon oder in Deiner Lieblings-Buchhandlung!


Atemraubend

Amy hält Galaxia für ein gut programmiertes Fantasy-Metaversum... bis sie erfährt, dass sie selber ein Halbvampir ist. Gegen ihren Willen wird sie in die turbulenten Geschehnisse auf Galaxia hineingezogen und erkennt: Die Leidenschaft eines Vampirs kann lebensgefährlich sein... → jetzt erhältlich bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Amazon oder in Deiner Lieblings-Buchhandlung!



Der Klick auf den Titel führt zum entsprechenden Angebot auf  amazon.de.