Wir sind I. C. Hermann!

Ida und Christiane sind Schwestern. 

I. C. Hermann ist ein Pseudonym. 



Ida

… liebt die Vampirbilder von Edvard Munch und hat ein großes Faible für Halloween. Nachdem sie alle verfügbaren Vampirserien verschlungen hatte – und nebenher auch noch zentnerweise andere Fantasy-Bücher – sah sie sich gezwungen, die nächste Vampirserie, die sie lesen wollte, selber zu schreiben. Ida ist ein Buchstaben-Junkie und feilt nächtelang an ihren Texten... so lange, bis die Fantasy-Welt aus den Buchstaben aufsteigt und zum Leben erwacht. 



Christiane

… kombiniert originelle Plots mit Drum-Patterns, Dialoge mit Video-Effekten und Emotionen mit Bézier-Kurven. In ihren Gehirnwindungen vermischen sich Farben, Formen, Wörter, Töne und Synthesizer-Sounds, bis daraus ein Gesamt-Kunstwerk entsteht, das weit über ein normales Buchprojekt hinausgeht. Fantasy ist ihr Lieblings-Genre, weil es hier nichts gibt, was es nicht gibt.